PIA Mülheim – Ermittlung auch wegen sexueller Nötigung

Die Angst scheint wohl gebrochen zu sein und es sieht so aus, als wenn immer mehr betroffene Erwerbslose den Mut aufbringen, entweder selbst Anzeige zu erstatten oder aber als Zeugen sich an Staatsanwaltschaft oder Kriminalpolizei wenden.

Vermutlich wird auch wegen sexueller Nötigung ermittelt und scheinbar sind auch Strafanzeigen gegen Mitarbeiter der Sozialagentur gestellt worden. Immer mehr kommt zum tragen, wie in Mülheim/Ruhr die Arbeitslosenstatistik geschönt wird. Denn Mülheim steht unter allen Ruhrgebietsstädten erstaunlich gut da, wenn man einmal die Statistiken der Städte vergleicht. Kein Wunder, denn… (weiter>>>)

Advertisements

0 Responses to “PIA Mülheim – Ermittlung auch wegen sexueller Nötigung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Lokal Prekariat@Twitter

RSS Unbekannter Feed

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: