„Menschen müssen von ihrer Arbeit leben können“

LÖRRACH (wik). In der heißen Phase des Landtagswahlkampfs unterstützen Mandatsträger von Bund und Land die Kandidaten vor Ort. Am Samstag war der Bundestagsabgeordnete und Parteivorsitzende Klaus Ernst der Linken in Lörrach und Rheinfelden, um Günter Gent, Kandidat im Wahlkreis Lörrach, und Joerg-Uwe Sanio, der im Wahlkreis Waldshut kandidiert, zu unterstützen. Ziel der Linken ist der Einzug in den Landtag.

„Von der Katastrophe in Japan profitieren wohl vor allem die Grünen“, sagte Ernst. Aber wichtige soziale Themen seien den Linken an Anliegen. So träten sie „für geordnete Verhältnisse am Arbeitsmarkt“ ein. (zum Artikel)

Advertisements

0 Responses to “„Menschen müssen von ihrer Arbeit leben können“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Lokal Prekariat@Twitter

RSS Unbekannter Feed

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: