Götz Werner: «Hartz IV ist offener Strafvollzug»

Von den news.de-Redakteuren Herbert Mackert und Christian Mathea

Er gilt als Vorzeigeboss und predigt das bedingungslose Grundeinkommen: Drogeriemarktgründer Götz Werner erklärt im news.de-Interview, warum seine Läden besser laufen als die der Konkurrenz – und warum Hartz IV gegen das Grundgesetz verstößt.

Herr Werner, Sie werden gerne zu Veranstaltungen zum Thema Wirtschafts- und Unternehmensethik eingeladen. Was wäre denn ein Fehlverhalten in ihren dm-Drogeriemärkten?

Werner: Jeder Mitarbeiter muss… (weiter>>>)

Advertisements

0 Responses to “Götz Werner: «Hartz IV ist offener Strafvollzug»”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Lokal Prekariat@Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

RSS Unbekannter Feed

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

%d Bloggern gefällt das: