Unter 25-Jährige besonders hart betroffen

Im September waren in der Euro-Zone mehr Menschen ohne Jobs als im Monat davor. Die saisonbereinigte Arbeitslosenquote legte von 10,0 Prozent im August auf 10,1 Prozent im September zu, teilte die Statistikbehörde Eurostat am Freitag mit. Im September 2009 war die Quote bei 9,8 Prozent gelegen. Besondere Probleme bereitet allerdings die Arbeitslosigkeit unter den Jungen. (weiter>>>)

Advertisements

0 Responses to “Unter 25-Jährige besonders hart betroffen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Lokal Prekariat@Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

RSS Unbekannter Feed

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: