Georg Schramm bei der Montagsdemo gegen Stuttgart 21

„Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.“ (Papst Gregor der Grosse, 7. Jhdrt.)

„…und der Zorn, der sich hier offenbart, ist nicht blinde Wut, die als die unbeherrschte kleine Schwester des Zorns durchgeht,…es ist ein Willenszorn, den wir achten sollen!“

„Man wirft dieser Kanzlerin ja Opportunismus vor,…ich wäre froh, wenn sie einen gewissen Opportunismus hätte, wie ich ihn eigentlich übersetze:wenn sie opportunistisch wäre gegenüber dem Volkswillen, dann ginge es diesem Land besser!“

„…diese Frau ist auch keineswegs die mächtigste Frau der Welt, sie ist noch nicht mal die mächtigste Frau im eigenen Land.
Die mächtigsten Frauen im eigenen Land sind Frauen wie LIZ MOHN (Bertelsmann) und FRIEDE SPRINGER (Axel Springer Verlag/ Bild-Zeitung)!
…und eine Handbewegung von Friede Springer würde reichen, damit die Lohnschreiber von Bild die Herrscherin Merkel vom Thron werfen, wenn sie nicht mehr opportun gegenüber der Macht ist!“

„Was ist das Böse heutzutage? Ist es die Bundes- oder die Landesregierung? Ich glaube nicht…, daß eine Gestalt wie Herr Schuster oder eine Figur wie Herr Mappus,…Randnotizen der Politik…,und das Duo Infernale Merkel/Westerwelle…die sind nicht „das Böse“! -Dafür sind sie eine Nummer zu klein!
Sie sind vielleicht Mitesser des Bösen, Furunkel am Gesäß des Bösen,Handlanger des Bösen,…aber sie sind nicht „das Böse“ selber!

Die Triebfeder des Bösen ist die Habgier!

Diese Erkenntniss haben alle Weltreligionen seit Jahrtausenden gemein,und deswegen haben die Weltreligionen mit Kraft von Vernunft, Hirn,Aufklärung und allem was ihnen zur Verfügung stand die Habgier bekämpft,nur hier, auch in diesem Grossprojekt ist sie zum Kern einer Gesellschaft geworden.
DAS DÜRFEN WIR NICHT ZULASSEN!“

Advertisements

0 Responses to “Georg Schramm bei der Montagsdemo gegen Stuttgart 21”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Lokal Prekariat@Twitter

RSS Unbekannter Feed

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: