erwerbslosenaktivisten abgeräumt

erwerbslosenbewegung 11.01.2010 Ein Bericht, der zeigt was passieren kann, wenn Erwerbslosenaktivisten auf einer sich selbst als links verstehenden Konferenz, ganz ungefragt und spontan für ihre Interessen werben.

Um uns selber müssen wir uns selber kümmern“, dieses Motto, unter dem die Abschlusskundgebung der diesjährigen Rosa-Luxemburg-Konferenz ( http://www.rosa-luxemburg-konferenz.de/topic/136.konferenz_2010.html) am 9. Januar in Berlin stand, leuchtet uns als Erwerbslosenaktivisten sehr ein, auch wenn die Erwerbslosenproteste auf dem Podien wie überhaupt auf der Konferenz nicht vertreten waren. Aber wir sind keine Jammer-Typen, die nur immer beklagen, wo wir und unsere Interessen nicht vertreten sind. Schließlich können wir es ja selber tun. Schließlich hatten wir Infomaterialien zu neuen Protestformen von Erwerbslosen dabei und…
(mehr)

Advertisements

0 Responses to “erwerbslosenaktivisten abgeräumt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Lokal Prekariat@Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

RSS Unbekannter Feed

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: