Köln: PICKNICK UND UMSONST-FLOHMARKT IN DER ARGE LUXEMBURGER STRASSE

ZAHLTAG GEHT WEITER

Anläßlich eines Prozesses gegen zwei ZahltaglerInnen ist es mal wieder so weit:
Am Montag den 30.11.ab 9:30 treffen wir uns zum Picknick und Umsonst-Flohmarkt in der ARGE. Hierzu wird dringend deine Unterstützung gebraucht: Picknick-Korb (Kuchen/Kaffee/Tee/Brötchen) und Decke und alles was du nicht mehr brauchst, bringst du mit und verschenkst es hier. …… (mehr)

1 Antwort to “Köln: PICKNICK UND UMSONST-FLOHMARKT IN DER ARGE LUXEMBURGER STRASSE”



Hinterlasse einen Kommentar




RSS Unbekannter Feed

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Unbekannter Feed

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
November 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30